Sonntag, 4. März 2012

Run, Levy, Run

Hallo ihr Lieben,
hier ist Levy. Okay, der Titel ist ein wenig heftiger als das, was ich euch zeige, aber ich fand es irgendwie passend. Eins meiner liebsten Hobbies ist auf jedenfall Sport. Ich liebe das sprühenden Adrenalin  in meinen Adern. Am liebsten Jogge ich. Morgens stehe ich schon um 7.00 auf nur um mich zu bewegen. Denn nur so kann man auch schlank bleiben- und schließlich will ich Model werden. Wenn ich Sport mache, höre ich meistens Musik, weil mich das motiviert. Die Beats lassen mich auch schonmal stoppen und verrückt tanzen :D, natürlich nur, wenn niemand in der Nähe ist. 
Außerdem mache ich auch fitness, aber nicht zu viel. Es ist wichtig, mit sich im Gleichgewicht zu sein, nur so kann man glücklich sein.  Wenn ich traurig bin, oder nachdenke, gehe ich oft joggen, denn das entspannt mich unheimlich.
Also, macht Sport! Es tut euch gut!

♥ Levy

1 Kommentar:

  1. Das Bild ist echt schön xb
    Irgendwie bekomme ich mal wieder Lust in Sunset Valley zu spielen ^^

    AntwortenLöschen