Sonntag, 18. März 2012

Beachhouse Arielle

Hallo meine Lieben,
es tut mir sehr Leid, dass ich in letzter Zeit gar nichts gepostet hab, aber das kommt davon, weil ich Ferien hatte und meine Schwester hier war. Aber ich will euch nicht weiter warten lassen.
Ich habe euch heute ein weiteres Haus mitgebracht. Das Beachhouse Arielle. Es ist modern und schlicht gehalten. Außerdem verfügt es über einen Pool und einen netten Balkon mit Bar.
Es ist eher für Sims die einen bestimmten Lebenstil haben und auch nicht vor ein paar Kosten scheuen. Es ist perfekt für alleinstehende Sims oder ein Paar. Ihr könnt natürlich noch Räume/Etagen dazu bauen, falls Nachwuchs erwartet wird. Aber dann würde ich euch ohnehin eher das "Familienhaus Mirabellenstieg" empfehlen. Welches ihr auch hier im Downloadbereich finden könnt. Dieses und weitere Häuser könnt ihr im Downloadbereich runterladen. Es würde mich freuen, wenn ihr es benutzt, dass ihr dann auf "musthave" unter diesem Beitrag klickt, damit ich ungefähr einen Überblick habe, wie viele meine Häuser runterladen. Ihr könnt auch auf musthave klicken, wenn ihr keinen Blog oder kein Googlekonto habt, tut das dann einfach anonym.


Falls ihr es auf von innen sehen wollt, dann folgt diesem Link.



Levy

2 Kommentare:

  1. Das Haus ist echt schön. Ich lade es mir herunter, aber dann packe ich noch ein Dach oben drauf :)

    AntwortenLöschen