Montag, 27. Februar 2012

Willkommen ihr Lieben

Hallo ihr Lieben,
hier ist Levy. Das hier ist mein erster Post und ich bin total aufgeregt. Es wird unserer nächsten gemeinsamen Zeit viel zu entdecken geben. Ich werde vorallem Bilder posten. Natürlich alle aus dem Spiel Sims 3. Wenn ihr mögt, könnt ihr mich gerne "abbonieren", oder wie das hier geht.
Nun, ich spiele schon seit fünf Jahren Sims. Ich habe mit Sims 1 angefangen  und mich bis 3 hochgearbeitet. Seit kurzem bin ich richtig verliebt in den Poseplayer und mache super gerne Bilder, welche ich dann auch bearbeite. Es entstehen oft Cover, oder einfach nur Intuitionen und Eingebungen.
Natürlich wird es nicht nur von mir als Simin hier was geben. Ab und zu, werde ich auch andere Sims vorstellen und vielleicht zum Download anbieten, wenn ihr danach fragt.

Ich freue mich auf jedenfall auf die gemeinsame Zeit.

Levy

Zum Abschluss noch ein Bild von mir, damit ihr mich euch vorstellen könnt.

2 Kommentare:

  1. Wie süß....ein ganzer Blog nur mit Levy <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein Monat ist das schon her. Die Zeit ist echt schnell vergangen.
    Ich finde Deinen Blog total schön. Ich hoffe, es kommen noch weitere Bilder ^^

    AntwortenLöschen