Mittwoch, 29. Februar 2012

Olivia Shawn ♥

Hallo ihr Lieben,
hier ist Levy. Heute habe ich euch jemand ganz besonderen mitgebracht. Olivia Shawn. Wir leben zusammen in einer WG und sind schon seit zehn Jahren beste Freunde. Ich liebe sie wie meine Schwester. Sie ist 23 und studiert Medizin und will Ärztin werden. Olivia ist eine sehr lustige und verrückte Persönlichkeit. Viele bezeichnen sie als vorlaut oder nervig, aber ich finde ihre offene, glückliche Art einfach toll. Sie liebt Erdbeeren und Musik. Wenn man sie fragt, was sie sich am allermeisten wünscht antwortet sie: "Ich wünsche nicht, ich lass es passieren." Ich denke, dass ich mit keinem anderem Menschen so viel lache wie mit Liv. Ihre Lieblingsfarbe ist Lila.
Sie sollte die erste sein, die ich hier vorstelle, weil sie mir am wichtigsten auf der ganzen Welt ist.
Liv, das ist für dich.
♥ Levy






1 Kommentar: