Dienstag, 28. Februar 2012

Simcity's Next Topmodel

Hallo ihr Lieben,
hier ist Levy. Heute war ein anstrengender Tag. Ich hatte viel zutun. Aber trotzdem wollte ich euch heute mit etwas bereichern, und zwar einer tollen Möglichkeit für Sims 3 Verrückte. Wer noch Schüler ist, bzw. noch im SchülerVZ ist, kann sich noch bis zum 9.2. bei einem Wettbewerb bewerben. Die Gruppe heißt "Sims 3" [oh wunder] und läuft recht gut. Habt also keine Angst, dass die Aufgaben nur stockend laufen und es nicht weitergeht. Der Wettbewerb heißt "Simscitys next Topmodel" und ist bereits in der dritten Staffel. Die Jury besteht aus zwei erfahrenen Simsspielern, die auch viel mit Downloads und Bearbeitung arbeiten [können]. Wenn ihr also Lust auf interessante, spannende Challenges habt, bewerbt euch. Ich mache auch mit, und habe auch letzes Jahr mitgemacht. Es macht wirklich Spaß.
Hier ist nochmal der Link für euch: http://www.schuelervz.net/Forum/ThreadMessages/4b1768b64c12eaf5/0394a07fb88494a4/p/2

Ich freue mich, falls ihr das lest, und euch vielleicht bewerbt.
P.S. Ich werde ab 2.3. anfangen andere Sims vorzustellen, Bilder zu zeigen ect.
Da ich da frei hab.

♥ Levy

2 Kommentare:

  1. Also ich mach mit höhö :P als Jury :))
    Toller Post!:)

    AntwortenLöschen
  2. Endlich startet der Wettbewerb.. So lange haben alle gewartet *-*

    AntwortenLöschen