Sonntag, 4. März 2012

Celeste Gold

Hallo ihr Lieben,
hier ist Levy. Am Freitag ist überraschenderweise meine Cousine Celeste vorbeigekommen. Sie wohnt in Bridgeport, hatte aber einen Auftrag in Sunset Valley und da hat sie uns einfach spontan besucht. Ich hab mich riesig gefreut ♥ Wir haben uns schließlich 1 Jahr nicht gesehen. Celste ist Innenarchitektin, hat aber auch schon als Model gearbeitet. Durch sie bin ich auf den Wettbewerb "Sims Citys next Topmodel" gekommen. Wir haben zu dritt Pizza gegessen, geredet und Filme geschaut. Es war super lustig und wir waren am Tag darauf echt müde. Leider musste Celeste schon um 11.00 wieder los, aber ich hab natürlich an euch gedacht und ein paar Fotos von ihr, an meiner Leinwand gemacht :-).


Morgen, oder heute kommen noch ein paar Private Fotos von mir- damit ihr mich besser kennenlernt :-)


Hier sind ersteinmal Celeste's Bilder.




Bis nachher...
♥ Levy

1 Kommentar:

  1. Wow, sie ist richtig hübsch und sieht Levy auch sehr ähnlich. Ich mag die beiden :)

    AntwortenLöschen